Die Private Secretary ist ursprünglich in Kurzgeschichten auf den Schattenzeilen veröffentlicht worden. In Zusammenarbeit mit dem Seitenblick-Verlag entstanden daraus dann die Romane, die in zehn Teilen von 2013 bis 2018 als „Private Secretary – die Geschichte einer Leibeigenschaft“ komplett überarbeitet und ergänzt, erschienen.
Die folgenden Jahre hat die Autorin genutzt, um die Secretary komplett zu überarbeiten und die Serie fertigzuschreiben
. Seit Januar 2023 gibt es die 2te Auflage der Serie über Amazon wahlweise als eBook oder Taschenbuch zu kaufen!

In unregelmäßigen Abständen erscheinen die neuen Teile nach und nach, vollständig überarbeitet und mit neuen Covers. Seit Januar 2023 gibt es die 2te Auflage der Serie über Amazon wahlweise als eBook oder Taschenbuch zu kaufen!

Private Secretary ist die Geschichte von Sisa, die ihre Neigung als Leibeigene von Thomas Hansen auslebt. Sie hat sich ihm per Vertrag als rechtlose Sklavin verschrieben – im Gegenzug für die Stellung als seine Privatsekretärin, doch wie so oft zeigt sich, dass nicht alles was auf dem Papier gut klingt, in die Realität umzusetzen ist! Nicht nur, dass Sisa sich auf ihrem Weg in die Versklavung regelmäßig selbst sabotiert, so stolpert sie auch immer wieder über Versuchungen, die ihr das Leben schwermachen. Als auch noch Gefühle zwischen den beiden wachsen, die so überhaupt nicht vorgesehen waren, muss es sich zeigen, ob und wie Hansen sein Vorhaben, Sisa vollkommen zu versklaven, durchziehen kann!