Der erste Teil dieser Serie – die Sklavenprobe – ist noch über den Seitenblick-Verlag erschienen. Es stellte sich aber schnell heraus, dass diese Geschichte viel mehr hergibt, als nur den einen Teil. Also wurde der erste Band überarbeitet und daraus entstand eine fünfteilige Reihe, die nun auch nach und nach erscheinen wird.

Emilia und Klaus gehen ihren gemeinsamen Weg, doch es ist nicht einfach der einer Femdom und ihres Sklaven. Das Leben ist ständiger Fortschritt, und so entwickelt sich auch Emilia von Treffen zu Treffen weiter. Bald ist sie nicht mehr nur die Sklavin, die einmal ausprobiert wie es doch sei, jemanden zu dominieren. Sie entwickelt sich zu einer waschechten Switcherin – und die Frage ist, kann Klaus da mithalten? Oder werden sich ihre Wege wieder trennen?

Bisher erschienen:

  • Band 1 – Sklavenprobe
  • Band 2 – Sklavenfleisch