Mit erotischen Geschichten hat es vor vielen Jahren begonnen, und so kam eines zum anderen. Was einst nur eine Gefälligkeit für Freunde wurde, ist längst mehr. Ein wichtiger Bestandteil von Sisas Autorentätigkeit.
Auch diese Geschichten sind im typischen Sisa-Style verfasst – gerade so, als säße man mit der Autorin gemütlich beim Kaffeeplausch und bekäme sie erzählt. Nichtsdestotrotz stecken sie voll prickelnder Erotik, und lassen weder Wünsche noch Träume offen!

Derzeit arbeitet sie an einem ihrer Herzensprojekte – die Geschichte von der gefallenen Hausfrau. Ebenfalls einen Mehrteiler, und sobald sie zur Veröffentlichung bereit sind, wird das hier natürlich bekannt gegeben. Freut euch aber schon mal auf die spannende Geschichte von Bree, einer einstmals doch so braven Hausfrau und ihrem Liebhaber Marc, der sie auf äußerst erotische Abwege führen wird!